Leseeindrücke zu Schmelzpunkt

gundi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2022 – 11:07

Erschreckende Wahrheit

Das Cover mit seinen bizarren Farben vermittelt schon mal einen guten Eindruck. Auch die...

sweetaddict
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.04.2022 – 08:58

Klimathriller

"Schmelzpunkt" von Wolf Harlander beginnt in der Arktis, genauer gesagt in einer sich rasant...

tipsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2022 – 07:16

Düster!

Das Cover hatte mich angesprochen, aber die Leseprobe hat ein düsteres Szenario aufgezeichnet und...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 23:48

Interessanter Wirtschaftskrimi

Die Leseprobe zu diesem Wirtschaftskrimi macht richtig Lust auf mehr. Ich mag die...

lesebiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2022 – 23:24

Aktuelles Thema

Das Cover gefällt mir nicht ganz so gut, ich würde mir andere Farben wünschen. Aber dafür...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 22:48

die Zeit wird knapp

Das eis schmilzt. Die Zeit wird knapp. Verschiedenen Figuren, verschiedene Schauplätze. Der...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 22:43

Neuer Umwelt-Thriller

Der Autor Wolf Harlander konnte mich schon mit seinem Thriller 42 Grad begeistern. DEr...

pe_we
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2022 – 22:41

Wenn das Eis schmilzt

Das Cover passt gut zu einem Klimathriller, der in der Arktis spielt. Die abgebildeten Risse im...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 22:08

Klimathriller

Was für ein spannender Thriller! Klimawandel ist ein grfoßes Thema. Aber wer sitzt wirklich am...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.04.2022 – 22:01

Klimawandel...

Also das Cover ist schon echt gut, aber die Leseprobe ist der Hammer. Vor allem ist die Thematik...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.04.2022 – 21:59

Globale Katastrophe

Interessanteste und cooles Cover. Auch der Titel und der Klappentext sind vielversprechend. Der...

jennyreads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 21:56

Klimathriller

Cover und Klappentext verraten bereits, dass sich der Thriller mit dem Thema Klimawandel...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2022 – 21:02

Sehr realitätsnah

Das Cover ist einfach perfekt, man weiß sofort was einen erwartet. Auch der Titel ist kurz und...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 21:01

Grönland

Ein interessanter Ort, an den man gleich zu Beginn der Geschichte geführt wird. Ich finde das...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 20:34

Authentisch

Zunächst einmal kommt der Thriller recht gemächlich daher. Es werden ein paar Orte erörtert und...

magic_by_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2022 – 20:25

Topaktuell

Mit "42 Grad"konnte mich Wolf Harlander in seinem Bann ziehen.Auch diese Leseprobe seines neuen...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.04.2022 – 19:53

Gier nach Profit

Klimawandel und politische Ränkespiele verwoben zu einem Thriller?! Wenngleich die Themen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?