Thriller über die Klimakatastrophe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
konfettiregen Avatar

Von

Schon allein das Buchcover macht neugierig durch die mystische aber auch leicht bedrohliche Stimmung am Nordpol.
Bereits nach den ersten Zeilen war ich wie gefesselt von der Leseprobe und hab es regelrecht bedauert, als ich das Ende erreicht habe.

Zu der Geschichte: Zwei Mitarbeiter des BND werden an den Nordpol geschickt, um undercover ein paar Recherchen zu Sabotagevorfällen anzustellen. Währenddessen erfährt man von dem Eingeborenen Inuk Nanoq, der beruflich Touristenführungen anbietet, Veränderungen in der Landschaft, die er sich nicht erklären kann und mit der Klimaerwärmung zusammenhängen.

Die Geschichte verspricht sehr spannend und brandheiß zu werden.

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und kann es kaum abwarten weiterzulesen.