Grausam stürmische Schmetterlinge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Schon das Cover des Buches ist äußerst interessant gestaltet. Ein Coer, das mich sofort dazu gebracht hätte das Buch in die Hand zu nehmen.
Die Leseprobe beginnt auch gleich richtig spannend, allerdings ist sie sehr kurz. Die Journalistin Farah verletzt während eines Pencak Silat Kampfes sehr schwer. Die russische Gegnerin wird schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Im weiteren Verlauf ist von einem kleinen Jungen die Rede, der schwer verletzt auf der Straße gefunden wurde. Doch warum hatte er Mädchenkleider an??? Farah scheint die grausame Wahrheit zu kennen. Doch was hat es damit auf sich??? Und was hat Farah so wütend gemacht, das sie die Russin so schwer verletzt??? Und was ist mit dem Jungen passiert??? Unfall mit Fahrerflucht oder doch ein ausländerfeindlicher Anschlag??? Und was verbindet Farah mit dem kleinen Jungen???
Der Schreibstil der Leseprobe ist flüssig und interessant und äußerst spannend. Ich habe das Buch bereits auf meine Wunschliste gesetzt.