Cover für Schmetterling im Sturm

Ein Schmetterling kann einen Sturm entfachen ...

Schmetterling im Sturm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (216)
Print

Mit Schrecken erinnert sich Farah an ein Ritual, das in ihrem Geburtsland Afghanistan praktiziert wird und bei dem minderjährige Jungen älteren Männern zugeführt werden. Dass dieses Ritual seinen Weg in die Niederlande gefunden haben soll, lässt Farah keine Ruhe. Mehr und mehr wird sie in den Fall hineingezogen, bis ihr eigenes Leben auf dem Spiel steht …
Die Journalistin Farah Hafez stößt in Amsterdam auf die Machenschaften eines internationalen Kinderhändlerrings. Die Spuren führen nach Moskau und Johannesburg und in die höchsten politischen Kreise. Nach den Recherchen zu dieser Story wird nichts mehr so sein, wie es war.

Buchdetails

Autor:in

Walter Lucius

Walter Lucius ist das Pseudonym des Drehbuchautors und Produzenten Walter Goverde. Er arbeitete für zahlreiche Theater- und Fernsehproduktionen und erhielt für sein Debüt Schmetterling im Sturm den flämischen Krimipreis (Schaduwprijs). Sein Thriller bildet den Auftakt der Heartland-Trilogie.

Details

Verlag Suhrkamp
Genre Thriller
Erscheinungstermin 15.09.14
Seitenanzahl 571
ISBN 9783518465448
Übersetzt von

>> zur Verlags-Website

>> zur Buchdetailseite des Verlags

>> zum Forum

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags