Jahrhundertealte Traditionen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel.e Avatar

Von

Gerade dieses ist es, was mich schockiert. Ein Junge, gekleidet als Mädchen und geschminkt, wird schwer verletzt aufgefunden. Der Klappentext des Buches ist recht offensichtlich, das diese Tradition Haupbestandteil dieses Thrillers sein wird. Noch gibt es keine Andeutung darauf, dass das Kind überlebt und welche inneren und äußeren Schäden zurückbleiben. Sobald Kinder involviert sind, entwickelt sich in mir eine extreme Wut, denn Kinder sind zu schwach um sich zu wehren und brauchen starke Menschen an ihrer Seite die sie nicht verletzen, sondern für sie einstehen. Farah betreibt Kampfsport und verliert dabei mitunter sich selbst aus den Augen während einer Konzentrationsphase. Letztendlich war die Leseprobe wirklich spannend, da schon gleich am Anfang jede Menge Eindrücke auf uns einwirken. Wenn der Spannungsbogen so hoch bleibt, erwarte ich einen großartigen Thriller, der echten Nervenkitzel und tiefes Grauen beschert.