Spannung garantiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anaida66 Avatar

Von

Es beginnt mit der Beschreibung einer Flucht.
Farah Hafez ist Journalistin, gebürtig in Afghanistan, aber sie lebt schon lange in den Niederlanden und fühlt sich fast als Niederländerin. In ihrer Freizeit macht Farah Kampfsport. Als sie bei so einem Kampf ihre Gegnerin verletzt, macht sie sich auf den Weg in die Klinik, um sie zu besuchen.
Ein Rettungswagen wird zu einer Fahrerflucht gerufen. Ein Mädchen in afghanischer Kleidung wurde überfahren und auf der Straße liegengelassen. Bei der Untersuchung des Kindes stellt Danielle Bernson fest, das es sich um einem kleinen Jungen handelt, vielleicht 7 oder 8 Jahre alt. Sie bringen ihn in die Klinik.
Hier trifft Farah zufällig auf das Kind. Sie bietet ihre Hilfe als Übersetzerin an, begleitet den Jungen in den OP und verspricht ihm, wiederzukommen.Das Cover ist toll, schon der Klappentext war spannend und die Leseprobe hat das bestätigt. Ich hätte gern sofort weitergelesen. Eine wirklich tolle LP, von mir 5 Sterne, ich würde mich natürlich sehr über ein Leseexemplar freuen.