Meine Meinung zu: "Schmetterling im Sturm" von Walter Lucius

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
krimischwester Avatar

Von

Wow! Das war das erste, was mir nach dem Lesen eingefallen ist. Was für eine Story.

Da ist z.B. Farah, Reporterin. Als sie bei einem Kampf ihre Gegnerin schwer verletzt, ist sofort klar, dass sie diese im Krankenhaus besuchen muss. Dort trifft sie in der Notaufnahme auf einen Jungen, der jedoch in Mädchenkleidung schwer verletzt eingeliefert wird. Farah erkennt darin, dass dieser Junge wohl Männern dienen muss. Sie möchte wissen, was genau passiert ist und forscht nach. Aber auch die Polizei ermittelt.

Jedoch möchte ich an dieser Stelle nicht mehr verraten, da es sich wirklich lohnt, dieses Buch selbst zu lesen. Verraten kann ich allerdings, dass es sich hierbei um den ersten Teil der Heartland Trilogie handelt.

Wir dürfen also gespannt sein.