Unterm Schnee verborgen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrs_miep Avatar

Von

Ein Geheimnis unterm Schnee verborgen. Auf der Suche nach vier verschollenen Wanderern deckt Johanna nicht nur ein Geheimnis auf. Die Folgen reichen bis weit in die Vergangenheit und berühren die weiteren Erzählstränge. Doch zunächst muss sich zeigen, was Einbildung und was Realität ist. Der wirkliche Zusammenhang zwischen den einzelnen Geschichten erschließt sich erst am Ende. Aber genau das macht den Roman so spannend.

Endlich ein neues Buch von Yrsa Sigurdardottir. Doch es ist genauso spannend wie die Vorgängerreihen. Es scheint nicht als wäre dies der Auftakt einer neuen Reihe. Die Geschichte wirkt trotz des Endes in sich abgeschlossen. Keiner der Erzählstränge ist weniger spannend als die anderen. Perfekt für stürmische Herbstabende. Die mysteriöse und düstere Atmosphäre beschert ein wahres Lesevergnügen.