Rezensionen zu SCHNEE

lizzlara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2022 – 21:41

Mystisch spannend

Rein von Cover wäre ich auf das Buch gar nicht aufmerksam geworden. Als ich dann aber zufällig...

nina90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 19:27

Eiskalte Spannung

Bereits der Prolog konnte mich richtig fesseln: ein rosa Kinderschuh wird gefunden und eine alte...

trauti0207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2022 – 15:05

Gruselig

Der Thriller Schnee wirkt von außen wenig beeindruckend - ein schwarzes Cover, sonst nichts. Der...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2022 – 09:48

was anderes erwartet

"Schnee" der Autorin Yrsa Sigurdardóttir war für mich ein unbedingt lesen Buch, da die Autorin...

dajobama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2022 – 18:48

Mystisch

Schnee – Yrsa Sigurdardottir Vier Freunde, die im isländischen Hochland auf mysteriöse Weise zu...

froschman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 19:01

Eiseskälte

Zahlreiche Rettungsgruppen sind mitten im tiefsten Winter zu einer Rettungsaktion nahe dem...

kado
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2022 – 20:16

Eisige Kälte

Wow, was ein gutes Buch. Ich hatte länger keinen Thriller mehr in der Hand, umso erfreuter bin...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 12:10

Unheimlich

Ich bin ein großer Fan von Yrsa Sigurðardóttir und konnte mir deswegen auch auf keinen Fall...

sanni77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 18:59

Spannung pur

Eine Gruppe von Wanderern wird im verschneiten Hochland von Island vermisst. Als das Rettungsteam...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2022 – 21:43

Gut

Das Cover ist super schlicht, ich finde es sehr schön und passend. Die Geschichte wird aus drei...

tintenklex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2022 – 21:55

gruselig gut!

"Schnee" ist das erste Buch, was ich von der Autorin gelesen habe, wird aber vermutlich nicht das...

dorsay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2022 – 09:54

Mystisches Island

Endlich wieder ein isländischer Thriller von Yrsa Sigurdardòttir. Das minimalistisch gestaltete...

joanstef jean
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2022 – 17:00

Spooky Nervenkitzel

Lass DIch auf den Thriller ein - dann erwartet Dich das Undenkbare... "Schnee" von Yrsa...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?