Eine Schneeflocke die spioniert

bluesky_13 Avatar

Prinz Nelefe war zum König Zakarias dem zweiten geworden, seit sein Vater tot war. Er hatte Skye in einer Gletscherspalte gefunden und er hat dieses wundervolle Mädchen mit zu sich genommen. Sie konnte sich an nichts erinnern und so ging sie mit ihm und lernte ihn lieben.
Skye hatte die Fähigkeit, ihren Körper in den einer Schneeflocke zu verwandeln und das nutzte Zahr für sich. Sie war so verliebt und machte für ihn alles, ohne darüber nachzudenken.
Sie sollte für ihn zum eisigen Hof gehen und schauen, was die Gräfin Mesch im Schilde führte.

Das Königreich von König Zakarias nannte sich Nelefe und um ihn herum gab es noch drei weitere Königreiche. Das gesamte Gebiet nannte sich Nihilum und die Königreiche unter sich waren im Krieg.

Skye wurde gefangen genommen und gezwungen den König auszuspionieren, den König den sie liebte.

Das ist ein Fantasy Buch, das uns die Liebe näher bringen soll und dazu noch eine wundervolle Geschichte.
Es geht um Königreiche und um dessen Macht und Intrigen. Jeder will immer mehr und mehr Macht besitzen und dafür ging man in so manch einem Königreich über Leichen. In einem Fantasy Buch sind die Geschichten immer so faszinierend, weil die Fantasie keine Grenzen kennt.

Ich vergebe hier für die Leseprobe leider nur erst mal 3 Sterne, da mir die Leseprobe noch viel zu nichtssagend ist. Ich kann hier noch keine wirkliche Spannung erkennen und auch die Geschichte ist mir zu flach. Ich fand an der Leseprobe nichts, was mir das Buch an sich interessant werden lässt. Ich habe die Leseprobe gelesen und damit ist auch gut. Es hat mich jetzt nicht unbedingt neugierig auf das Buch selbst gemacht.

Eure Bluesky_13