Leseeindrücke zu Schneeflüstern

caroorakel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2016 – 10:08

Schneeflüstern

Das Cover das Buches ist echt schön gestaltet und man möchte es am liebsten in die Hand nehmen...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2016 – 23:41

Schneeflüstern

Das Cover passt super zum Titel und hat mich gleich neugierig gemacht. Das Genre des Buches ist...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2016 – 19:30

Schneegestöber

Das bisher Gelesene muss ich beurteilen als schöne, fantastische Geschichte. Die Vorstellung von...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2016 – 14:27

Schneeflüstern

Die ersten Seiten des Romans sind richtig flüssig geschrieben und leicht zu lesen. Liebes- und...

ealwyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2016 – 20:40

Eiskönigin

Das Titelbild und auch die Story erinnern mich irgendwie sehr an Hans Christian Andersens...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2016 – 19:46

Schneeflüstern

Zahr fand Skye in einer Gletscherspalte; halb erfroren und ohne Gedächtnis. Sie wurden ein...

angelj222012
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2016 – 16:44

meh

Okay ich hab es nur ein paar Seiten durchgehalten, da mir der Typ zu manipulativ war. Dagegen bin...

manu63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2016 – 14:48

Schneeflüstern

Der Leser wird beim Roman Schneeflüstern direkt ins Geschehen geworfen und begleitet Skye auf...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2016 – 09:24

Schneemädchen

Die ersten Seiten der Leseprobe haben mich gleich angesprochen. Ich finde es ist flüssig erzählt...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2016 – 12:48

Schneeflüstern

Skype ist eine junge Frau, die vor einiger Zeit vom Prinzen des Königreichs Nelefe in einer...

sima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2016 – 10:44

Schneeflüstern

Prinz Zahr findet in einer Eisspalte ein namenloses Mädchen und nimmt es mit zu sich in den...

chronikskind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2016 – 19:56

Schneeflüstern

Zum ersten finde ich schon mal die Karte richtig schön. Da kann man sich bestimmt besser...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2016 – 17:46

Schneeflüstern

ich liebe Fantasygeschichten, diese ist eine wirklich andere Geschichte die super in die kalte...

kabru712
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2016 – 17:25

Winterfantasy

Schon die Inhaltsangabe hörte sich gut an, und auch die Leseprobe las sich gut und flüssig. Ohne...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2016 – 16:19

eiskalt

Ein Roman zum passenden Wetter: eisig, frostig und gefährlich. Eiskalte Gier und Neid bringen...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2016 – 15:58

Die Schneeprinzessin

Eine wunderschöne und märchenhafte Geschichte. Alle können sich an den Film und an das...

tatjana89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2016 – 14:49

mal was anderes

Endlich mal ein Fantasy-Roman, der sich nicht mit einem Thema befasst, das in der Form schon 300...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?