Gespannt wie es weitergeht

mysticcat Avatar

Der Genremix aus Fantasy mit einem Schuss Erotik und Spinage könnte mir gefallen - das kommt drauf an, wie der Schreibstil weitergeht. Die Protagonistin erscheint mir für 22 Jahre noch etwas unreif - auch die Anrede "mein Mädchen" würde in meinen Augen eher zu einer 17-Jährigen passen als zu einer 22-Jährigen Frau. In diesem Alter stehen schon viele Frauen fest im Leben - Familie inklusive. Bis auf diesen Faktor könnte es mir aber gefallen, da die Handlung schon mal sehr erotisch anfängt - und mit Verführung, Verrat und Liebe zu tun hat - das ganze auch noch von einer jungen Autorin, wo ich gespannt warten darf, was die nächste Generation bewegt. Die Karte hat mir, zwecks Orientierung, am Anfang gut gefallen. Sehr gelungen finde ich auch das Coverbild, das mich gleich angestrahlt und neugierig gemacht hat. Ich hoffe nur, dass der Klappentext da noch nicht zu viel verraten hat, aber dafür kann ja die Autorin nichts. Ich würde jedenfalls gerne weiterlesen und diesem E-Book eine Chance geben.