Liebe in eisigen und gefährlichen Zeiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchleser51 Avatar

Von

Skye hat die besondere Gabe ihren Körper in Schneeflocken aufzulösen und somit für ihre Umwelt unsichtbar zu werden. Daher eignet sie sich hervorragend als Spionin. Doch einer ihrer Aufträge wird ihr zum Verhängnis, sie wird geschnappt und soll als Doppelagentin fungieren. Tut sie dies nicht, stirbt ihr Geliebter, noch ehe sie den Palast wieder erreicht. Also lässt sie sich darauf ein, um ihren Geliebten zu retten, aber auch das Land in dem sie eine Heimat gefunden hat.
Ich bin gespannt, wie die Geschichte endet. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr, ist er doch bildreich und flüssig und da ich die LP bei frostigem Wetter gelesen habe, auch sehr realistisch.