Schneeflüstern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chronikskind Avatar

Von

Zum ersten finde ich schon mal die Karte richtig schön. Da kann man sich bestimmt besser orientieren.
Ich liebe die Namen der beiden Charaktere, sie scheinen wirklich gut zu passen.

Ich finde es spannend zu lesen, wie Skye und Zahr sich kennengelernt haben. Das machte mich sofort neugierig auf mehr.
Der Verrat war doch überraschend und ich bin ehrlich gespannt, wie sich das noch entwickeln wird.

Die Leseprobe finde ich richtig gut. Man wird in die Geschichte geworfen, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass ich nicht wusste, wovon geredet wird.
Das man schon am Anfang einen Rückblick bekommt, finde ich spannend. Ich hoffe, dass da vielleicht noch ein paar mehr kommen.
Alles in allem hat mich die Leseprobe neugierig gemacht und ich würde gerne weiterlesen.