Versuche zu lieben mit einem Herzen aus Eis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
molly toast Avatar

Von

Leseproben sollen dem Leser Lust auf mehr machen und dieses Buch hat es definitiv geschafft.
Ich lese sehr viele Fantasybücher über verschiedene Wesen der Mythenwelt oder Gottheiten. Etwas Vergleichbares wie "Schneeflüstern" ist aber mir bisher noch nicht untergekommen.
Das Cover ist stellt die Kälte von der im Buch erzählt wird super da und hebt sich von anderen Büchern aus dem Genre ab. Die Karte der Königreiche von Nihilum finde ein Plus.
Von der ersten Seite an hatte mich die Geschichte schon gepackt und nicht losgelassen und es kommt selten vor das ich auf den ersten Seiten von einem Buch begeistert bin.
Ich bin sehr gespannt wie sich das mit Skye und Zahr weiterentwickelt und was der geheimnisvolle Mann noch für eine Rolle spielt.
Meine Neugier ist geweckt und ich würde mich über ein Leseexemplar freuen.