Jo Nesbo Schneemann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
robberta Avatar

Von

Der Autor versteht es Spannung zu erzeugen, obwohl die Beschreibungen nicht genau sind, sind sie sehr plastisch und lassen den Leser so stark mitfühlen, als wäre er selbst dabei. Die Figuren sind stimmig. Das Feingespür der Kinder ist besonders gut beschrieben. Das die Kinder der verschwundenen Mütter vorher Warnungen bzw. Ahnungen an diese richten, die diese jedoch ignorieren, finde ich sehr gelungen. Die vielen fein gewebten Handlungsstränge sieht man schon jetzt in einem spannenden Showdown zusammenlaufen. Ich kann den Erscheinungstermin kaum abwarten ![{#emotions_dlg.smile}](/modules/tinymce/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif "{#emotions\_dlg.smile}")