Leseeindrücke zu Schneemann

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2013 – 13:17

Schneemann

Obwohl  im Verlauf der LP noch gar keine Leiche ins Spiel gekommen ist, spürt man die "böse"...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2012 – 17:48

super spannend

Einfach genial, wie alle Bücher von Nesboe, die ich bisher gelesen habe. Spannend und fesselnd...

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2010 – 23:52

Schneemann

4 Frauen werden Ermordet der Täter hinterlässt ein Scheemann als Visitenkarte.

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2009 – 22:36

Nordische Spannung

Ich bin zugegebener Weise ein großer Fan von Schweden-Krimis. Vielleicht ist es die raue, kühle...

suse9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2009 – 10:55

Eiskalt gefangen

Der "Schneemann" hat mich von Anfang an in seinen eiskalten Fängen. Die Spannung steigt mit jedem...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2008 – 11:40

Interesse geweckt

Bisher kenne ich den Autoren Jo Nesbo noch nicht. Von Schneemann habe ich nun die Leseprobe...

nati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.10.2008 – 22:45

neugierig

Ich habe bisher noch keinen Roman von Jo Nesbo gelesen. Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht....

idefix45
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.10.2008 – 13:20

Harry Hole

sk Die Leseprobe macht Lust auf mehr... Ich bin neugierig geworden und möchte das Buch gerne...

zoe2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2008 – 16:36

Lust auf mehr !!!

Jaaa, klasse... darauf freue ich mich besonders. Habe fast alles von Jo Neboe uns seinem Harry...

anlana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2008 – 01:17

Mankell oder Koontz?

Nachdem mich das erste Kapitel eher an einen Thriller à la Dean Koontz erinnert und somit nicht...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2008 – 23:47

Sehr spannend!

Die Leseprobe konnte mich schon mal überzeugen. Die Sprache finde ich sehr schön und auch,...

aurora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2008 – 15:21

Der Schneemann

An sich ist die Leseprobe bisher recht gut. Was mich allerdings ein wenig gestört hat, sind die...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2008 – 11:18

Harry-Hole-Fan

Eigentlich bin ich ja ein Harry-Hole-Fan, aber gerade der Anfang des Buches war nicht ganz mein...

schokobook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2008 – 22:20

Schaurig

Von Jo Nesb0 kannte ich noch nichts und war daher auch sehr gespannt auf das Buch von ihm, das...

nijura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2008 – 17:33

Spannend

Das Buch hat mich gleich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Zwar war dann der plötzliche...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?