Leseeindrücke zu Schneemann

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2013 – 13:17

Schneemann

Obwohl  im Verlauf der LP noch gar keine Leiche ins Spiel gekommen ist, spürt man die "böse"...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2012 – 17:48

super spannend

Einfach genial, wie alle Bücher von Nesboe, die ich bisher gelesen habe. Spannend und fesselnd...

dari
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2012 – 03:29

Note 1

das war wieder einmal ein typisches Buch von Nesbo. Ich habe angefangen zu  lesen und konnte...

elti01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2011 – 22:20

Super

Ich liebe solche Bücher. Von Anfang an spannend und am Ende eine Überraschung. Ich habe mit einem...

jennyjenna1
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2010 – 21:58

Schneemann

Ich bin beeindruckt. Dies war der 1. Fall von Harry Hole, den ich gelesen habe und ich finde...

snooki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2010 – 04:11

Mehr davon

Ich will unbedingt mehr von sowelchen Thrillern. Super Arbeit geleistet. Flüssiges , gut...

kati81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2010 – 00:01

spannendes Buch

**also ich lese gerne solche bücher....von diesem autor war es mein erstes buch und ich muss...

evi_child_god
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2010 – 23:21

Wow, klasse jo nesbo...

 ... ich liebe spannung dieflüssig und einfach.. so .. geschreiben...

siggi
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2010 – 14:35

böse, böse

ziop Das scheint wieder einmal ein richtiger spannender Nesbo zu sein. Ich werde ihn mir...

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2010 – 23:52

Schneemann

4 Frauen werden Ermordet der Täter hinterlässt ein Scheemann als Visitenkarte.

sonse
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2010 – 12:26

Nicht so begeistert....

Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen, weil ich begeisterter Krimileser bin und Jo Nesbo ja...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2009 – 22:36

Nordische Spannung

Ich bin zugegebener Weise ein großer Fan von Schweden-Krimis. Vielleicht ist es die raue, kühle...

darksun
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2009 – 14:44

Eisige Spannung...

...versprechen schon die paar wenigen Seiten der Leseprobe. Der Leser wird gefesselt, möchte...

encarna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2009 – 13:13

Schneemann

Super spannend!,selten von ein Buch so beindruck gewesen. Leseprobe schnell beendet,shade!

milka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2009 – 11:48

Obwohl ich mich durch diese

Obwohl ich mich durch diese ganzen norwegischen Namen kämpfen muss und immer wieder...

hanna holz
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2009 – 12:56

schneemann

Nesbo schreibt wieder spannend und mit Lust auf mehr. Harry wird privat und eigenbrötlerisch...

extrafruity
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2009 – 17:48

Eiskalte Spannung

Das erste Kapitel des Buchs, gewissermaßen die Vorgeschichte, lässt direkt vermuten, wie die...

suse9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2009 – 10:55

Eiskalt gefangen

Der "Schneemann" hat mich von Anfang an in seinen eiskalten Fängen. Die Spannung steigt mit jedem...

jeany-3481
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2009 – 21:45

der erlöser

habe gerade den erlöser von nesbo gelesen,und dort wird am ende der schneemann vorgestellt. es...

dana29
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2009 – 13:55

Schneemann von Nesbo

typisch Nesbo....die ersten paar Seiten gelesen - und nicht nehr aufhören können....so ist das...

jessi626
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.12.2008 – 14:37

Gute Anfang!

Mir gefällt der Schreibstil und ich finde den Anfang schon spannend. Das macht Lust auf mehr, ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten