Eine Kunstaktion

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
clara_fall Avatar

Von

Dieses Mal beschäftigt Forss und Nyström eine Braut, die vor fast 50 Jahren während der Hochzeitsfeier entführt wird. Seitdem kursieren die unterschiedlichsten Geschichten über ihr Verschwinden. Plötzlich wird bei der Eröffnung einer Glaskunstausstellung in einem gläsernen Sarg ein menschliches Skelett im Brautkleid entdeckt und schon bald sind die beiden Ermittlerinnen den Ereignissen vor 50 Jahren auf der Spur. Stina Forss wird weiterhin von den Nachwirkungen vorangegangener Fälle gequält und bald schon bekommt sie Gelegenheit, wie Lara Croft agieren zu können.
Dies ist bereits der 7. Fall der beiden schwedischen Ermittlerinnen und man bekommt einfach nicht genug von ihnen. Auch dieser Fall bleibt fast bis zum Schluss spannend und voller unerwarteter Wendungen. Für Fans dieser Krimireihe ein unbedingtes Muss und für Neueinsteiger ebenso empfehlenswert, denn für den aktuellen Fall erfährt man alles im Buch ohne Vorkenntnisse.