Rezensionen zu Schneewittchensarg

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.11.2019 – 10:47

Der Glassarg

Bei einer Ausstellung in einem Museum wurde ein Exponat ausgetauscht. Statt des...

reeny_84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2019 – 20:04

Spannend

Die Kommissarinnen Ingrid Nyström und Stina Forss versuchen im siebten Band der beliebten...

schlaflos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2019 – 14:32

Glasklare Leseempfehlung

SCHNEEWITTCHENSARG – VOOSEN / DANIELSSON Glasklare Leseempfehlung > Handlung Die...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2019 – 14:08

Obsessive Liebe

Zu einem wirklich makabren Fund in einem Museum werden Stina Forss und ihre Vorgesetzte Ingrid...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2019 – 13:37

cold case Fall aus Schweden

Bei „Schneewittchenssarg“ handelt es sich um den siebten Teil einer Krimireihe. Die...

mokki1815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 18:02

Geht so

Ich bin kein großer Liebhaber von Büchern, die in verschiedenen Zeitebenen spielen. Insbesondere...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2019 – 18:45

Düstere Vergangenheit

Die Hochzeitsfeier vor über 40 Jahren endete in einer Katastrophe. Noch auf der Feier...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.07.2019 – 09:39

Recht zäh

Recht zäh Das småländische Glasreich wird uns hier näher gebracht: Schweden 1972: Während einer...

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2019 – 13:14

Ein wenig langatmig leider

Ein wenig langatmig leider Manche skandinavischen Krimis mag ich sehr gerne, mit wiederum...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.07.2019 – 17:09

Langatmig

Die Inhaltsbeschreibung hatte mein Interesse auf einen spannenden Krimi geweckt gehabt. Ich bin...

rilili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2019 – 18:40

Interessant

Bei "Schneewittchensarg" handelt es sich um den siebten Band um die ungleichen Kommissarinnen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?