Geht so

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mokki1815 Avatar

Von

Ich bin kein großer Liebhaber von Büchern, die in verschiedenen Zeitebenen spielen. Insbesondere auch dann nicht, wenn ich diese durch Tagebucheinträge erleben muss. Das stört mich hier auch. Für mich ist das dann auch recht langatmig, bis die aktuelle Geschichte endlich losgeht und man den Zusammenhang herstellt. Insgesamt fehlt mir eh Spannung in diesem Krimi, mich hat er nicht wirklich gepackt. Es sind mir auch zu viele Nebenhandlungen und Themen, die ich vielleicht auch deshalb nicht wirklich einschätzen konnte, weil ich nur vor Jahren mal einen früheren Band gelesen hatte. Wahrscheinlich fehlt mir daher der Zugang zu den Personen. Rein äußerlich:das Cover gefällt mir farblich, ansonsten habe ich etwas gebraucht um zu erkennen, was es darstellt und den Zusammenhang zur Geschichte habe ich immer noch nicht verstanden.