Nach 40 Jahren kommt die Wahrheit ans Licht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Vor 40 Jahren verschwand damals von ihrer eigenen Hochzeitsfeier Berit Gustavsson. Dann tauchen plötzlich ihre sterblichen Überreste auf einer Ausstellung auf. Kann dieser alte Fall geklärt werden?

Mir hat dieses Buch richtig gut gefallen. Die Story klang sehr interessant und vielversprechend und wurde auch sehr gut im Buch umgesetzt. Es war von Anfang an Spannung vorhanden und diese hat auch bis zum Schluss gehalten. Die ganze Zeit war ich gespannt und neugierig was seinerzeit passiert ist und was mit Berit geschehen ist. Der Krimi ist flüssig geschrieben, ohne langweilige Passagen im Buch. Auch das Ermittlerduo Ingrid Nyström und Stina Forss kamen bei mir gut an, jede mit ihren eigenen Problemen. Lediglich bei der Geschichte um Stina Forss wäre es wohl gut gewesen die Vorgängerbücher zu kennen.
Fazit: Ein spannender und empfehlenswerter Krimi.