Sehr passender Titel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ringelblume Avatar

Von

Den vorherigen Band fand ich nicht so gut, er erschien mir etwas weit hergeholt. Daher war ich etwas skeptisch, da Krimireihen oft schlechter werden. Aber dieses hat mir sehr gut gefallen. Obwohl ja alles in der Vergangenheit geschieht und auch nie ins Detail gegangen wird, fand ich dieses Buch spannend. Es wurde gut aufgebaut. Zwischendurch hab es durch die Tagebucheinträge nach und nach Hinweise was geschehen ist, bzw. wie es dazu kam. Ich habe mich öfter gefragt, wie Ingrid und Stina auf die Lösung kommen werden, da das Geschehen fast 50 Jahre her ist, aber es war alles logisch aufgebaut. Und am Schluss hat man tatsächlich einen Täter, mit dem zumindest ich nicht direkt gerechnet habe.
Ob man sich mit der Geschichte um Stones Vater nicht etwas weit aus dem Fenster lehnt, bleibt abzuwarten und geht sicherlich im nächsten Buch weiter.