Spannende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
scorpio Avatar

Von

Es war meiner erster Roman um das Team der Kommissarinen Ingrid Nyström und Stina Forss.
Die Geschichte ist spannend aufgebaut und trotz der vielen Handlungsstränge und Personen verliert man nicht den Faden. Allerdings sollte man das Buch nicht längere Zeit aus der Hand legen, dann wird es schwierig sich wieder reinzufinden.
Die privaten Einblicke in das Leben des Ermittlerteam machen das Buch noch lesenswerter, da nicht nur ein Kriminalfall abgearbeitet wird.
Ich lese gerne skandinavische Krimireihen, man erfährt so auch viel über die Geschichte, die Kultur und die Menschen die dort leben
Ich werde auf jeden Fall die ersten sechs Bücher dieser Reihe lesen und hoffe auf eine Fortsetzung.