Super spannend !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thomyn75 Avatar

Von

Bei einer Ausstellung taucht plötzlich ein gläserner Sarg mit einer Leiche im Brautkleid darin auf. Die Leiche stellt sich als Braut heraus, die auf der Hochzeit im Jahre 1972 entführt wurde. Was geschah damals wirklich?

Endlich mal wieder ein Buch das mich von der ersten Seite an gefesselt hat. Den ersten Teil habe ich leider nicht gelesen, ist zum Verständnis der Geschichte aber auch nicht zwingend notwendig. Die Kommissarinnen Ingrid Nyström und Stina Forss ermitteln. Das Team gefällt mir sehr gut. Die verschiedenen Handlungsstränge sind sehr interessant und die Ergebnisse werden später zusammen getragen.
Alles in Allem eine Super-Unterhaltung. Dies bleibt sicher nicht mein letztes Buch vom Autorenduo Vossen und Danielsson. Freue mich schon auf eine Fortsetzung von Stina Forss und Co. Volle 5 Sterne !!!!