Tolle Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karmann67 Avatar

Von

1971: Berit und Gunnar, beides Sprösslinge aus einer Glaskunstfamilie, heiraten. Doch dann verschwindet Berit während der Brautentführung.
47 Jahre später veranstaltet Gunnar in seiner Glasfirma eine Vernissage. Dort wird ein gläserner Sarg ausgestellt, leider mit sterblichen Überresten. Ingrid Nyström und Stina Forss werden auf den Fall angesetzt. Sie vermuten, das die sterblichen Überreste von Berit stammen. Bei der Recherche müssen sie ziemlich weit in die Vergangenheit reisen und finden über Berit und den Rest des Glasimperium so einiges raus.

Dies war mein Erstes Buch von Voosen/Danielsson, aber mit Sicherheit nicht mein letztes. Die Story war sowas von interessant und gut geschrieben, das man gar nicht mehr aufhören wollte.

Ich kann das Buch jedem empfehlen.