Tolles Buch, aber ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sunshinesabi Avatar

Von

... wenn man die Vorgeschichten bzw. Fälle der Hauptfiguren nicht kennt, ist es ab und zu etwas verwirrend und man kommt erstmal nicht mit. Hätten die Autoren vielleicht im Klappentext kurz erwähnen können oder einen kurzen Einblick in die Vorgeschichten geben können, denn ich kannte die beiden Autoren bis dato nicht.

Fand das Buch aber ansonsten allen in allem toll, Spannung war auch da - mein erster Krimi, denn ich jemals gelesen hatte. Würde mir aber definitiv wieder Bücher der beiden Autoren zu tun, um in die spannende Krimiwelt ihrer Geschichten zu fliehen! :-)

Der regüläre Preis des Buches ist wie bei jedem anderen Buch auch wirklich preiswert - würde es definitiv kaufen und noch einmal lesen. :-)