absolut überzeugend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
c-bird Avatar

Von

Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff ermitteln wieder!

Der Prolog: eine bizarre Szene, ein Mann hält eine Tote eingeschlossen...

Schon allein der Prolog als Leseprobe hätte genügt, um unbedingt weiterlesen zu wollen. Danach kommen noch verschiedene Handlungsstränge hinzu, alle mit interessanten und überzeugenden Charakteren. Was ist vor 10 Jahren wirklich passiert, ist Tobias tatsächlich der unwillkommene Doppelmörder? Viele Fragen, deren Antworten ich hoffentlich bald zu lesen bekomme.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und die Autorin kann die aufgebaute Spannung gut halten. Da ich viele Jahre in der Gegend gelebt habe, in der der Krimi spielt, werde ich dieses Buch auf jeden Fall lesen. Dies ist jedoch das kleinste Argument für den Kauf dieses Buches.

Einfach spannend und supergut!