Leseeindrücke zu Schneewittchen muss sterben

uteliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2011 – 18:49

Überrrascht

Für mich war es das erste Nele Neuhaus Buch und ich bin auf der Suche nach mehr, ich werde von...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2011 – 16:35

überzeugend

Für mich war "Schneewittchen muss sterben" das erste Buch, das ich von Nele Neuhaus las -...

ophelia-liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2010 – 10:47

lesenswert!

Allein der Titel "Schneewittchen muss sterben" sticht ins Auge und ich musste direkt die...

schlafmurmel
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.05.2010 – 15:13

Schneewittchen

  die leseprobe beginnt mit einem unbekannten Mann der eine Art gefängnis aufsperrt in der...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2010 – 13:31

Eine Mileustudie

Die Leseprobe habe ich mit großem Interesse gelesen. Als Krimi würde ich das Buch noch nicht...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.05.2010 – 13:18

Schneewittchen

Ich fand die Leseprobe gut, aber nicht so besonders spannend! Natürlich möchte man wissen wie es...

viviace
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.05.2010 – 21:09

Nicht mein Ding

Oha, alle hier scheinen so begeistert zu sein, ich habe mit Mühe die ersten 10 Seiten gelesen......

malibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2010 – 12:39

Schneewittchen

Die Leseprobe ist wirklich spannend und locker flüssig geschrieben, so dass man fast nur an...

merkurina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2010 – 00:40

Frankfurterin

Als Frankfurterin bin ich fasziniert von diesem Krimi-Anfang. Eine würdige "Konkurrentin" von...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2010 – 00:36

Mysteriös

Ein mysteriöser Anfang, glaubwürdige Gestalten und ein Mord - dieser Leseprobe kann man nicht...

sunny0505
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2010 – 22:47

So viele Fragen...

Von diesem Buch wird man von Anfang an gefesselt. Der Prolog schafft es sofort einen in seinen...

bookworm08
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2010 – 21:44

Das warten hat sich gelohnt

Seit Teil 1 bin ich begeisterte Leserin dieser Serie, und so habe ich gespannt auf...

biberschlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2010 – 21:19

Das tote Mädchen

Auch wieder volle Sternchen...und das obwohl mich ja doch Krimis "eigentlich" nichts so sehr...

tagträumer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2010 – 19:02

Dunkle Vergangenheit

Die Leseprobe verspricht ein geniales Buch! Eine Reise in Abgründe der menschlichen Seele:...

robberta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2010 – 18:23

viele geheimnisse

interessante protagonisten,die geheimnisse haben und untereinander angedeutete...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?