große Erwartungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aleena Avatar

Von

hatte ich schon als ich mir Inhaltsangabe zum Buch durchgelesen hatte,dieses Buch hörte sich auf jeden Fall spannend an.Die Leseprobe bestätigt was ich mir schon dachte,alleine der Prolog ist ja schon an sich echt super erzählt.Wie das Schneewittchen auf dem Bett liegt,keine rosigen Wangen mehr,ein Blumenstrauß neben dem Bett der welk ist.Was ist mit Schneewittchen passsiert?Und wer ist die Frau deren Knochen die Abrissunternehmer unter einem Tank gefunden haben?Was wird aus den Eltern von Tobias,wird er Ihnen helfen,wieder eine Familie zu werden?Was wird aus Tobias selbst,nachdem er 10 Jahre unschuldig gesessen hat?bin echt gespannt wie es weitergeht.

Ich werde mir dieses Buch auf jeden Fall zulegen,soviel ist sicher.