Nele Neuhaus: Schneewittchen muss sterben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mandylein Avatar

Von

Nachdem ich gerade Nele Neuhaus` Buch "Tiefe Wunden" lesen durfte, würde mich dieses nun natürlich sehr reizen. Kann sie die gleiche Spannung auch hier wieder aufbauen und halten? Bei den Ermittlungen von Pia und Bodenstein kann man als Leser ja super gut miträtseln und wird auch manches mal auf falsche Färten geschickt. 

Die Geschichte um Tobias könnte aus der Realität gegriffen sein. Wie oft gibt es Menschen, die gerade aus dem Gefängnis rauskommen und gleich bei ähnlichen Delikten wie dem ihrigen, wieder verdächtigt sind? Wo ein Dorf, eine Stadt am liebsten Selbstjustiz üben würde?

Sehr gerne würde ich "Schneewittchen muss sterben" ganz lesen und der Wahrheit auf die spur kommen. :)

Gruß Mandylein

http://www.mandythoss.de/buchblog