Rätselhafte Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
djojo Avatar

Von

Zurück nach 10 Jahren Knast trifft der verurteilte Kindermörder Tobias in seiner Heimat auf einen vernachlässigten Vater und Hof. Er selbst kann sich nicht erinnern die Morde an zwei Mädchen begangen zu haben und trotz guter Anwälte erhielt er die Höchststrafe.

Rätselhaft und von verschiedenen Perspektiven wird die Vergangenheit aufgerollt und der Leser möchte unweigerlich wissen was vor 10 Jahren passiert ist. Verschiedene Persönlichkeiten sorgen für eine vielfältige Atmosphäre und die Gedanken von Tobias helfen einem sich schnell mit seiner Situation und seiner Weltanschauung zurechtzufinden.

Trotz der Unsicherheiten Tobias nach seinem Aufenthalt im Gefängnis erzeugt er beim Leser eine gewisse Sympathie und man möchte zu seinen Gunsten gerne herausfinden was passiert ist. Die erzeugte Spannung hat somit ihr Ziel innerhalb dieser Leseprobe erreicht, man möchte weiterlesen.