Schneewittchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pixibuch Avatar

Von

Schon der Anfang der Leseprobe macht Lust auf mehr. Tobias wird nach über 10 Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Er soll zwei Mädchen ermordet haben. Der Vater seines Freundes umsorgt ihn plötzlich sehr nach er Haftentlassung. Hat das etwas zu bedeuten? Und das tote Schneewittchen wird von einem mysteriösen Typen bewacht. Was soll das alles) Ich habe von dieser Autorin noch weder etwas gehört, noch etewas gelesen. Aber ich lasse mich überraschen. Leider war die Lesesprobe für meinen Geschmack etwas zu kurz. Die beiden polizeilichen Fahnder haben wie in fast allen Krimis sehr viele persönliche und private Probleme. Dies sei aber nur am Rande gesagt.

Warum ist die Gaststätte und der Biergarten von Tobias Eltern so heruntergekommen?Die LP glüht vor Spannung. Ich glaube schon, dass das Buch lesenswert ist. Auch ds Cover finde ich mehr als gelungen.