Schneewittchen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
schlafmurmel Avatar

die leseprobe beginnt mit einem unbekannten Mann der eine Art gefängnis

aufsperrt in der anscheinend eine leiche Liegt die er Schneewittchen nennt

er so lese ich das heraus mag es nicht warhaben das Das Mädchen/ bzw die Frau bereits tot ist

die er Schneewittchen nennt.Hat er sie umgebracht hab ich mir so gedacht.

Szenenwechsel Tobias wird aus dem Knast entlassen, angeblich soll er 2 Mädels umgebracht

haben unter anderem auch eben dass Mädchen Schneewittchen.

Tobias kommt also aus dem Knast in sein früheres Dorf zurück, jeder spricht bereits darüber das er der Mädchenmöder

wieder zurückkommt in seine alte heimat. Den leuten wäre es lieber gewesen er wäre nie wieder gekommen.

Als Tobias wieder in seinHaus bzw das Haus des Vaters zurückkehrt muss er schmerzlich erfahren das seine Mutter sich

scheiden hat lassen, das Erbteil seiner Mutter die Schillingswiese verkauftt wurde zu einem Schnäppchen. Und das der jenige

der die Schillingswiese gekauft hat der alte freund seines Vaters bietet ihm einen Job an bei sich, doch tobias möchte  sich nicht abhängi machen

von Ihm.Dann gibt es noch Amelie, eine Küchenhilfe, die vorbestraft ist und in schwarzen Klamotten rumläuft und gepierct ist.

Meine Vermutung ist  das eben jener Mann der das Verlies aufgesperrt hatte auch das eine Mädchen Schneewittchen umgebracht hat

und sie solange aufbewahrt hat.

Ist ein wenig gruselig und etwas verwirrend, aber so was mag ich gerne