Schneewittchen auf dem Dorf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lora Avatar

Von

Tobias wird aus dem Gefängnis entlassen. Er wurde direkt nach dem Abitur als Mädchenmörder verurteilt. Nun kehrt er in sein Dorf zurück, wo sich die Dorfgemeinschaft schon zusammenrottet, und nochmal Rache üben will. Daheim trifft Tobias auf seinen Vater, dem durch die Verurteilung seines Sohnes sein Leben zerstört wurde, verschuldet, der Gasthof gemieden, von der Frau verlassen. Gibt es Hoffnung auf einen Neubeginn?

Parallel dazu ermittelt die Polizei am Fundort einer Frauenleiche. Besteht hier ein Zusammenhang? Ich vermute, dass hier vieles nicht so ist, wie es auf den ersten Blick scheint...

Nele Neuhaus schreibt einfühlsam und fesselnd, ich konnte gar nicht aufhören zu lesen! Erfreulicherweise gibt es von ihr schon weitere Bücher - die muss ich mir gleich besorgen...