Spannung von Anfang an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bajü Avatar

Von

Dieses Buch scheint ein voller Erfolg zu werden. Die Spannung fesselt gleich von Anfang an.

Nachdem Tobias aus dem Gefängnis entlassen wird, wird er mit vielen Veränderungen zu seinem früheren Leben konfrontiert. Sein Elternhaus ist verwahrlost, die Eltern geschieden und von der Bevölkerung ausgegrenzt. Auch er ist in der Gemeinde nicht willkommen. Nichtsdestotrotz läßt er seinen Vater nicht im Stich. Er will ihn dabei unterstützen , in sein altes Leben zurückzufinden.

Zu Beginn des Buches erfährt man noch etwas über eine Person, die sich zu "Schneewittchen"( eine Leiche irgendwo versteckt) hingezogen fühlt, dann wird auf einer Baustelle auch noch ein Skelett entdeckt.

Spätestens jetzt frage ich mich, ob Tobias wirklich Schuld am Tod zweier Mädchen war, oder ob er unschuldig für jemanden im Gefängnis saß.

Dieses Buch ist ein MUß in meiner Hausbibliothek