Was geschah wirklich damals??

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
miss_sam Avatar

Von

Ein verurteilter Mädchenmörder wird aus der Haft entlassen. Er hat Erinnerungslücken und kann sich an den Doppelmord nicht erinnern.

Ein Dorf ist in Aufruhr. Der Vater von einem der ermordeten Mädchen spricht eine Morddrohnung gegen den aus der Haft Entlassenen aus.

Der Vater des mutmaßlichen Mörders, der  aufgrund der Verhaftung seines Sohnes alles verloren hatte, bekam Unterstützung von dem Vater vom besten Freund seines Sohnes. Dieser bietet dem Ex-Sträfling auch sogleich einen Job an. Wieso?? Hat er etwas wieder gut zu machen??

Was ist damals wirklich geschehen, als Schneewittchen und das andere Mädchen sterben mussten??? Wurde der wahre Mörder wirklich gefasst und verurteilt???

Ich bin gespannt wie das Buch weitergeht. Die Leseprobe hat mich auf alle Fälle neugierig gemacht.