Was ist hier bloß geschehen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marimirl Avatar

Von

Die Leseprobe fand ich sehr interessant, vor allem da ich schon einige Ansätze hätte, wie es weitergehen könnte. Es gibt so viele Möglichkeiten, das macht das Ganze noch spannender. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass Tobias unschuldig ist. Er wirkt als Charakter sehr sympathisch, und das schon auf den paar Seiten Leseaussschnitt. Das spricht sehr für die Autorin.

Was mich besonders interessiert, ist der Titel des Buches. "Schneewittchen muss sterben". Aber Tobias hat Schneewittchen doch ermordert, heißt es. Dann wäre sie doch schon tot. Gab es die beiden Morde vielleicht nie, und Tobias wurde in eine ganz andere Geschichte verwickelt? Ich wüsste am liebsten auf der Stelle, was hier vor sich geht!

Ich hoffe allerdings, dass es kein Nachteil für den Leser ist, wenn er noch keine anderen Bücher der Autorin gelesen hat. Anscheinend handelt es sich ja um eine Krimiserie.