Wer ist den der Mörder? Hat die Justiz versagt?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
anjab. Avatar

[Im](http://www.vorablesen.de/node/131445/discussion#comment-72142) Prolog bei Schneewittchen muss sterben werden vier Personen, Tobias, der Doppelmörder, Kriminalkommissarin Pia Kirchoff, Amelie Fröhlisch, Bedienung in der Gastwirtschaft „Schwarzes Ross“ und Kriminalhauptkommissar Oliver von Bodenstein. vorgestellt, die mit dem weiteren Geschehen im Zusammenhang stehen zu scheinen-.

Tobias ist gerade aus dem Knast entlassen worden, wo er 10 Jahre wegen Doppelmord an Mädchen einsaß. Zurückgekehrt in seine Heimat ist er entsetzt was sich alles zum Negativen dort verändert hat. Er bekommt zu spüren, dass ein Verbrechen auch seine Familie bestraft hat. Tobias bleibt im Dorf und die Leute lassen ihn spüren, dass er dort nicht erwünscht ist. Aber er will rausfinden, was damals wirklich geschah. Denn er sagt, er sei unschuldig.

Was ist denn nun wirklich geschehen vor 10 Jahren? Und wer ist denn der Mörder der Mädchen.

Spannung pur, man möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. #ich liebe solche Bücher.

Leider war die Leseprobe so kurz und ich würde mich sehr freuen, ein Buch davon zu bekommen.

Ich würde den Fall aufklären und dann hier Bescheid sagen, wer der Mörder war… oder doch lieber nicht – denn ihr sollt es selber herausbekommen!