Wer ist der Mörder von Schneewittchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

Eins vorne weg! Das war ein Krimi genau nach meinem Geschmack und ich muss sagen, dass meine Bekannten recht hatten, die Autorin Nele Neuhaus sollte man sich merken. Sie schreibt einfach fantastisch und fesselnd.

Ich glaube Tobias war unschuldig 10 Jahre im Knast und Thies ist der Mörder der zwei Mädchen. Das sagt mir jedenfalls mein Gefühl und Amelie ist die nächste, die stirbt. Bin so gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Kann sich Tobias sich retabilitieren und hält er es aus im Dorf von den anderen schräg angeschaut zu werden und zu wissen, dass sie ihn für den Mörder halten?! Welche Rolle spielt Oliver von Bodenstein in dem Buch? Wessen Leiche haben Pia Kirchhoff und ihr Exmann gefunden!

Jedenfalls würde ich mich riesig freuen, wenn ich das Buch gewinnen sollte! ![](http://vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/tounge_smile.gif)