Wer war's und wo ist Schneewittchen jetzt?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
amidala Avatar

Von

Mir gefällt sehr gut, wie der Einstieg ins Buch gestaltet ist. Von Anfang an ist es fesselnd und spannend geschrieben. Die Autorin bringt einem die Gefühle von angeblichem Täter und den Dorfbewohnern gleich gut rüber. Ich finde es toll, dass man nach der Leseprobe noch immer nicht genau Positon gezogen hat.

Es verspricht ein echt spannender Krimi zu sein. Es wäre einer der wenigen, den ich mir vorstellen könnte, zu kaufen. Ich lese eher weniger Krimis.

Das einzige, was mich stört sind die Typischen Heldenklischees. Der Kommisar, wo die Ehe kriselt, und die Ermittlerin die von ihrem Mann (natürlich Kollege) geschieden ist. Das kommt leider in fast jedem Krimi oder Thriller vor. Wär doch mal interessant, wenn sich Ehepartner helfen und unterstützen würden.