Absolut lesenswert und rätselhaft bis zum Schluss!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janinamg Avatar

Von

Ein wirklich gelungener Krimi, der von Anfang bis Ende überzeugt, mit Spannung, Überraschung und vielen Aspekten, die die Geschichte zum Leben erwecken. Auch wenn man meint, den Täter zu kennen, so wird man kurz darauf auf eine neue Spur geführt - und das nicht nur einmal.
Viele Rätsel und Fragen - viele Verdächtige und eine Story, die den Leser in Atem hält und immer wieder zu neuen Schlüssen führt. Und nebenbei ein Ermittler-Duo, dessen Privatleben in diesem Krimi auch nicht zu kurz kommt, ohne jedoch den Rahmen zu sprengen. Spannung bis zum Schluss und ein unerwartetes Ende - das zeichnet den Roman von Nele Neuhaus aus und sorgt dafür, dass man das Buch nicht beiseite legen möchte. Ein Buch für jeden Krimi-Fan, das ich absolut empfehlen kann. Für mich war es der erste Krimi von Nele Neuhaus, aber mit Sicherheit nicht der letzte