Rezensionen zu Schneewittchen muss sterben

ekaekto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.04.2021 – 15:30

Das hat Spaß gemacht!

Nele Neuhaus' Krimi 'Schneewittchen muss sterben' habe ich auf einer langen Zugfahrt durch...

karens1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2020 – 09:18

Packend!

Durch Nele Neuhaus habe ich Krimis für mich entdeckt! Ein toller Schreibstil mit dem sie einen...

misspider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2019 – 10:01

Beschaulich

Mein erster Krimi der Autorin, den ich zufällig in einem Tauschregal entdeckt habe. Da mir der...

lesemama1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2019 – 08:40

Spannung pur!!

Ich liebe ja die Bücher von Nele Neuhaus. Besonders das Ermittlerteam Oliver Bodenstein und Pia...

trikerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2018 – 22:57

Bis zum Schluß Spannend

Cover: Der Hahn mit dem Speer.Sehr ungewöhnlich aber springt ins Auge.Gefällt mir Zum...

tinchen0702
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 14:28

Nele wie immer

Vor zehn Jahren wurde Tobias wegen Mordes an zwei Mädchen verurteilt. Kaum wird er entlassen und...

nikkenik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2018 – 07:43

Sehr spannend.

Also ich muss gestehen, dass es mein erstes Buch von Nele Neuhaus ist was ich gelesen haben. Ich...

lesesus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2018 – 18:38

Spannung von Anfang an

Das Cover und der Klappentext schon ist sehr ansprechend. „Sulzbach im Taunus: An einem...

schneesternchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2016 – 17:01

Spannend

Ein Zeuge glaubt beobachtet zu haben, dass die Frau von der Brücke gestoßen wurde. Die...

kris006
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2016 – 17:13

Gut geschrieben

Zehn Jahre war Tobias Sartorius im Gefängnis, als er entlassen wird und in sein Elternhaus...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten