Rezensionen zu Schneewittchen muss sterben

rabea lauenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2022 – 23:41

Tolles Buch

Nele Neuhaus versteht es, den Leser mitzunehmen, auf eine Reise in ihre Welt. Sie schreibt...

ekaekto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.04.2021 – 15:30

Das hat Spaß gemacht!

Nele Neuhaus' Krimi 'Schneewittchen muss sterben' habe ich auf einer langen Zugfahrt durch...

karens1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2020 – 09:18

Packend!

Durch Nele Neuhaus habe ich Krimis für mich entdeckt! Ein toller Schreibstil mit dem sie einen...

misspider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2019 – 10:01

Beschaulich

Mein erster Krimi der Autorin, den ich zufällig in einem Tauschregal entdeckt habe. Da mir der...

trikerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2018 – 22:57

Bis zum Schluß Spannend

Cover: Der Hahn mit dem Speer.Sehr ungewöhnlich aber springt ins Auge.Gefällt mir Zum...

nikkenik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2018 – 07:43

Sehr spannend.

Also ich muss gestehen, dass es mein erstes Buch von Nele Neuhaus ist was ich gelesen haben. Ich...

lesesus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2018 – 18:38

Spannung von Anfang an

Das Cover und der Klappentext schon ist sehr ansprechend. „Sulzbach im Taunus: An einem...

amena25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2016 – 19:36

Abgründe

Nach zehn Jahren Haft wird Tobias Sartorius aus dem Gefängnis entlassen. Er soll als...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?