Krimi highlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gustav Avatar

Von

Tobias Sartorius ist nach seiner 10jährigen Haftstrafe wegen Doppelmordes an den Mädchen Laura und Stephanie aus dem Gefängnis entlassen worden. Doch anders als es ihm seine Eltern bei ihren regelmäßigen Gefängnisbesuchen erzählt haben, ist das Leben seiner Eltern mit seinem Einzug in die Haft gleichsam zerstört worden. Seine Eltern haben den dörflichen Gasthof aufgeben müssen, der Hof liegt brach und zudem haben sie sich scheiden lassen. Tobias kann es nicht fassen, weiss er doch, dass er unschuldig im Gefängnis saß. Noch viel schlimmer, als das Schicksal seiner Eltern und der dörfliche Hass, der ihm entgegen schlägt ist die Tatsache, dass sich die Vergangenheit zu wiederholen scheint: Es wird erneut ein Mädchen vermisst !

Ein extrem spannender und gut geschriebener Krimi! Ein echtes Highlight.