Schneewittchen musste nicht sterben...!

kathi69 Avatar

Inhalt: Sulzbach im Taunus: An einem regnerischen Novemberabend wird eine Frau von einer Brücke auf die Straße gestoßen. Die Ermittlungen führen Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein in die Vergangenheit: Vor vielen Jahren verschwanden in dem kleinen Taunusort Altenhain zwei Mädchen. Ein Indizienprozess brachte den mutmaßlichen Täter hinter Gitter. Nun ist er in seinen Heimatort zurückgekehrt. Als erneut ein Mädchen vermisst wird, beginnt im Dorf eine Hexenjagd…

Tobias Sartorius ist verurteilt worden, zwei seiner Ex-Freundinnen ermordet zu haben. Die Einwohner von Altenhain hatten eine regelrechte Hexenjagd auf ihn und seine Eltern veranstaltet. Obwohl Tobias immer wieder beteuerte, nichts mit den Morden zu tun zu haben. Er wird in einem Indizienprozess verurteilt. Seine Eltern kommen mit den Anfeindungen nicht klar. Ihre Gaststätte müssen sie schließen, ihre Ehe geht in die Brüche.

Als Tobias nach 10 Jahren aus der Haft entlassen wird, verschwindet wieder ein Mädchen und alle verdächtigen ihn erneut. Er versucht verzweifelt, seine Unschuld zu beweisen, aber die Einwohner von Altenhain glauben nicht daran und eröffnen erneut die Jagd auf ihn.

Pia und Oliver fangen mit den Ermittlungen an, auch die zwei Mordfälle von vor 11 Jahren werden überprüft. Dadurch kommt alles ins Rollen und die Ereignisse überschlagen sich geradezu!

Ich habe schon die ersten 4 Bände gelesen und fand sie super. Auch bei diesem ist es nicht anders. Es war keine Minute langweilig und echt spannend.

Mir hat es sehr gefallen und ich freue mich schon auf die anderen Bände!