Spannend und überraschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
carmen1994 Avatar

Von

Eigentlich bin ich kein großer Krimifan mehr, jedoch lese ich die Krims von Nele Neuhaus immer noch gerne! Ihr Schreibstil und die Geschichte um Pia Kirchhoff und Oliver Bodenstein fesseln mich immer wieder und ich wurde noch nie enttäuscht. Eine Leichte Lektüre für zwischendurch. Jedoch stört mich die Fülle an Personen, die vorkommen, das hat mich manchmal etwas überfordert.
Die Geschichte spielt in Sulzbach im Taunus und führt Pia Kirchhoff und Oliver Bodenstein in die Vergangenheit. Ist der Täter, der vor Jahren für das Verschwinden zweier Mädchen verantwortlich war und nun wieder in seinen Heimatort zurückgekehrt ist, erneut schuldig für das Verschwinden einer Frau? Die Ermittler stoßen auf eine Mauer des Schweigens im Dorf. Menschliche Abgründe und Selbstjustiz geben dem Krimi eine unheimliche Realität.