Spannender Kleinstadtkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maryliest Avatar

Von

Spannender Vorstadtkrimi !

Zehn Jahre saß Tobias Satorius wegen zweier Morde im Gefängnis, an die er sich bis heute nicht erinnern kann. Als er entlassen wird und wieder in sein Heimatdorf Altenhain zurückkehrt that sich vieles verändert. Seine Familie ist zerrüttet, der Hof der Eltern ist verwahrlost und das Restaurant bankrott. Keiner der Dorfbewohner ist erfreut über seine Rückkehr.

Die junge Amelie Fröhlich ist neu in Altenhain und arbeitet nebenbei als Kellnerin im schwarzen Ross. Sie hat von den Ereignissen, die vor 10 Jahren geschehen sind nichts mitbekommen. Als sie Tobias kennenlernt empfindet sie Sympathie für ihn und glaubt an Seine Unschuld.
Gemeinsam versuchen sie, das verworrene Konstrukt aus Lügen und Intriegen zu entwirren und bringen sich damit in Gefahr.

Durch den Fund einer Leiche werden die Komissare Pia Kirchhoff und Oliver Bodenstein auf die Geschehnisse in Altenhain aufmerksam und versuchen ebenfalls mehr über die Morde von damals zu erfahren.

Ein fesselnder Krimi über ein beschauliches Dorf, in dem es längst nicht so harmonisch zugeht wie es scheint.

Absolute Leseempfehlung!