Spannender Taunus-Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schäfchen29 Avatar

Von

Die ersten Bücher aus der Bodenstein-Kirchhoff-Reihe habe ich nicht chronologisch gelesen und Nele Neuhaus ermöglicht wirklich jeden in die Reihe einzusteigen, weil es immer eine gute abgeschlossenen Geschichte ist. Die Personen entwickeln sich weiter, was ich auch gerne verfolgt habe. Die Autorin selbst wohnt im Taunus, so dass man genaue Ortsbeschreibungen vorfindet, was das Lesen auf jeden Fall schöner macht. Ich habe alle bisher erschienen Bücher gelesen und bin von der Reihe insgesamt sehr angetan. Die beiden Kommissare haben interessanten Charakter und arbeiten als Team sehr gut zusammen. Frau Neuhaus mit dieser Neuerscheinung komplett überzeugt hat und es für mich das beste Buch ist, dass ich in den letzten Zeit gelesen habe.