Wieder mal ein spannender Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
paulaa Avatar

Von

Ich bin ein riesen Fan von dieser Krimireihe! Die beiden Ermittler sind mir sehr sympathisch und Nele Neuhaus schafft es durch ihren Schreibstil den Eindruck zu erwecken, dass man als Leser mittendrin ist.

Dieser neue Fall von Pia und Oliver war sehr spannend und vor allem sehr verzwickt.
Ein verurteilter Mörder kommt nach seiner Haft zurück in sein Heimatdorf und sieht wie sehr seine Eltern unter seiner Tat leiden mussten. Blöd nur, dass er sich an den Tatabend überhaupt nicht erinnert und somit gar nicht weiß, wo er die Leichen der beiden Mädchen damals abgelegt hat. Im Dorf wird er von allen gemieden und ausgegrenzt. Nur seine Jugendfreundin, die heute eine berühmte Schauspielerin ist, steht noch hinter ihm. Auch als plötzlich wieder ein Mädchen verschwindet. In dem kleinen Dorf geht es ziemlich rund und es kommen einige vertuschte Wahrheiten ans Licht.

Diese Geschichte hat mich sehr mitgenommen und war nicht leicht zu knacken.
In diesem Fall kommt man auch Pia und Oliver näher und ist so noch mehr im Geschehen dabei.

Wieder mal ein tolles Buch!