Spiegelbild

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
trancemitter Avatar

Von

Ich wusste vom ersten Moment an, dass ich das Buch unbedingt lesen wollte. Es ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Zumindest der Gesellschaft, die besser gestellt ist oder besser gestellt zu sein glaubt. Anfangs war es auch recht amüsant mit dem Experiment, auf das sich die Hauptfigur einlässt, nicht nur um die Seele zu reinigen, sondern auch weil sie eine Erfolgsstory wittert. Nach und nach muss sie aber feststellen, dass sie sich mit unbequemen Wahrheiten auseinander setzen muss und die Seele so rein auch wieder nicht ist. Ich fand das Buch spannend und lesenswert. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Das Buch ließ sich leicht lesen und man kam immer wieder gut in die Geschichte hinein. Die Figuren waren authentisch und auch das Cover fand ich sehr passend zu der Geschichte. Ich werde das Buch auf alle Fälle empfehlen.