Rezensionen zu Schöne Seelen

lealein1906
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 17:15

Grotesk

Dieses Buch zu bewerten, fiel mir sehr schwer. Deswegen erstmal zum Inhalt: Es geht um die High...

lenis
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2016 – 22:00

Schöne Seelen

In der Leseprobe hat mich die Art wie das Sterben der Alwina van Runkle beschrieben wurde. Leider...

annajo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.11.2015 – 23:33

Kein schönes Buch

Oskar Canow wird von einem Freund gebeten, an seiner Stelle die Therapie zu besuchen, die dessen...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2015 – 19:43

Schöne Seelen

Ich finde, man muss sich auf dieses Buch einlassen. Dann ist die Unterhaltung gewiss. Ich muss...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2015 – 22:45

DIE SCHÖNEN REICHEN

Philipp Tingler schreibt in einer witzigen und zotigen Weise, welches dem Buch seinen...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2015 – 22:54

Schöne Seelen

Selten habe ich so schwer Zugang zu einem Buch gefunden wie zu diesem. Schwerfällig und vom Thema...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2015 – 23:17

Schöne Seelen

"Schöne Seelen" ist ein Roman über Menschen, die zuviel Zeit und zuviel Geld haben. Denn dadurch...

ladyfromthemoon
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2015 – 17:44

Schöne Seelen

Das Leben und Sterben der High Society, der Reichen, Schönen und Stilvollen... Ein Thema dem...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2015 – 09:44

Schöne Seelen

dieses buch kann ich nicht weiterempfehlen. ich hab mich mehr oder weniger nur durchgequält. hab...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2015 – 20:46

naja

das cover naja einerseits passend andererseits gefällt mir das bild nicht wirklich könnte auch...

jazebel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2015 – 10:44

Viel Lärm um Nichts

Es ist nicht nett negative Bewertungen mit 2 Sternen zu schreiben. Ich habe mich auch schwer...

kaiserin2201
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2015 – 08:11

Gähnende Leere

Zu Anfang schon bei der Leseprobe war ich amüsiert ob der bissigen und unterhaltsamen ersten...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2015 – 19:53

Spiegelbild

Ich wusste vom ersten Moment an, dass ich das Buch unbedingt lesen wollte. Es ist ein Spiegelbild...

sylviemarie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2015 – 09:03

Schöne Seelen

Der Schriftsteller Oscar Canow ist geschätztes Mitglied der Schweizer High Society. Ebenso wie...

annamichalea
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2015 – 00:02

Nullrunde

Es geschieht sehr selten, dass ich mit einem Buch so gar nichts anfangen kann. Ich habe mehrere...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2015 – 18:57

Schöne Seelen

Schöne Seelen, der Roman von Phillipe Tengler, ist eine überspitzt gezeichnete Satire über die...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2015 – 18:26

Seelenlose High Society

Bei diesem speziellen Roman war ich hinsichtlich der Gesamtbewertung immer wieder schwankend....

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2015 – 22:45

Schöne Seelen

Viktor hat die Bedeutung des Tags nicht verstanden, während er vermutet, dass er den Hochzeitstag...

schiggy13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2015 – 21:57

Schöne Seelen

Leider könnte mich das Buch nicht zu 100 Prozent überzeugen. Schon beim leseeindruck war es nicht...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2015 – 21:03

schwere Kost

Die Reichen unter sich und sie können sich alles leisten. So auch Viktor, der die Idee hat, sein...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2015 – 23:47

Schöne Seelen

Philipp Tingler – Schöne Seelen Philipp Tingler schreibt in seiner Milieustudie über Oskar...

raso
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2015 – 19:25

Gähnend langweilig

Ich habe das erste mal ein Buch von vorablesen.de gelesen, das ich nach den ersten drei Kapiteln...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?